Geschichten aus dem Perryversum

Meine Geschichten aus dem Perryversum:

In chronologischer Serienzeit:

Die Superintelligenz und der Junge von Terra
Die Geschichte befasst sich mit der Frage, ob und inwieweit Perry Rhodan die Superintelligenz ES bereits vor seinem Start zum Mond kannte.

Der Mann von den Sternen (1959 und später)
Perry Rhodans erste Begegnung mit Atlan Jahre vor dem Start der ersten STARDUST

Der Rebell (2427 n.Chr.)
Michael Rhodans Offiziersausbildung bei der USO verläuft nicht so, wie alle denken ...

Der Wert echter Freundschaft (2428 n.Chr.)
Perry Rhodans Sohn Michael steht unter Mordverdacht, so dass er nicht nur als Staatschef, sondern noch mehr als Vater gefordert ist.

Lockruf der Freihändler (2430 n.Chr.)
Eine Raumschiffskommandantin findet Heimat und Schicksal.
Michael Rhodan macht als Roi Danton seine ersten Schritte auf dem Parkett der Kosmischen Freihändler. An seiner Seite eine ungewöhnliche Frau, die für ihn mehr als eine Kampfgefährtin ist.
Teil 2 - Teil 3

Der Arkonide und der Freihändlerkönig (2433 n.Chr.)
Atlan jagt den König der Freihändler und eine Superintelligenz zeigt sich von einer ganz anderen Seite.
Der Roman beantwortet die Frage, warum Atlan und Perry Rhodan Roi Danton nicht erkennen, als sie sich 2435 im Sektor Morgenrot begegnen.
Teil 2Teil 3

Ein ganz besonderer Moment (20. April 2437 n.Chr.)
Nach der Rettung der letzten überlebenden Freihändler der FRANCIS DRAKE werden Perry Rhodan und sein Sohn Michael/Roi Danton an Bord der CREST V vor eine ganz besondere Herausforderung  als Vater und Sohn gestellt.

Perry Rhodans Entscheidung (3460 n.Chr.)
Die Überreichung des Zellaktivators an Roi Danton. Ein Moment, der in der Erstausgabe nirgendwo geschildert wird.
Diese Kurzgeschichte war meine allererste. Mit ihr habe ich als Fanautorin im Perryversum begonnen!

Sonderkommando Traitanks, Leseprobe (1347 - 1360 NGZ)
Roi Dantons Abenteuer nach dem Abzug der Terminalen Kolonne, bis er mit der SOL ins Unbekannte aufbricht.

Sonderkommando Traitanks, Spoiler

Ein Roboter mit Ego - Plot
Diese Geschichte hatte ich ursprünglich für die Stellaris-Serie geplant. Leider gefiel sie dem Stellaris-Redakteur nicht ...

Und dazu meine Print-Ausgaben.

Außerdem erlaube ich mir, auf die Veröffentlichungen anderer PR-Fan-Autoren hinzuweisen.

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Reisepläne ...