NEU!!! Der Blick über den Tellerrand ...


In dieser Rubrik äußere ich mich ab heute in unregelmäßigen Abständen zu "heißen Eisen".

Das können wissenschaftliche Theorien oder auch nur Spekulationen genauso sein wie Themen, die auf Blogs mit Perry-Rhodan- und/oder Science-Fiction-Bezug oder auf moderierten genauso wie auf nicht-moderierten Plattformen diskutiert werden.

Zu den ausgewählten Themen habe ich eine Meinung, die ich hier offen kundtun werde, egal ob sie - um mit dem PR-Charakter Anna Patoman zu sprechen -  öffentlichkeitstauglich oder nicht öffentlichkeitstauglich ist. 

Über Anregungen freue ich mich genauso wie über Kritik und Diskussionen. 

Ihr erreicht mich über meine Mail-Adresse (s. im Impressum) bzw. über Facebook - schreibt  mir einfach eine PN!


Das erste Thema:

Ist Parapsychologie eine Erklärungsmöglichkeit für die wundersamen Taten des Jesus von Nazareth?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine erste Ausstellung!

Reisepläne ...