Das Geheimnis ist gelüftet!

Mein Projekt, das bisher unter dem Decknamen "Kansas City Shuffle" lief, hat einen Namen!

Die Akte Rhodan


... so heißt mein neuer, noch unveröffentlicher Perry-Rhodan-Fanroman, an dem ich arbeite. Es ist ein Prequel zur Serie, aber in einer völlig anderen Art als "Das größte Abenteuer" - nur ähnlich umfangreich - vielleicht sogar noch ein paar Seiten mehr!

Mein Autorenkollege Michael Pfrommer hat darüber bei Facebook bereits etwas "aus dem Nähkästchen" geplaudert:

Auf den 3. PR-Tagen in Osnabrück stelle ich "Die Akte Rhodan" in einem Vortrag (am Sonntag, 26.05., von 11.15-11.45 Uhr im Kleinen Saal) vor. 
Hier der Link zum offiziellen Programm des Veranstalters, der PRFZ:

Ich freue mich auf die Tage in Osnabrück. Ihr findet mich am Stand des Terranischen Club EdeN in der Eingangshalle. 
Also bis dann in Osnabrück!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine erste Ausstellung!

Reisepläne ...