Alles Gute für 2019!

Nur noch wenige Stunden, bis das alte Jahr 2018 zu Ende geht.
Zeit, sich Gedanken über das alte und genauso über das neue zu machen - und über die sogenannten "guten Vorsätze" ... die - meiner Erfahrung nach - in der Regel nicht lange halten. ...
So wünsche ich mir nur, dass das neue Jahr nicht "schlimmer" wird als das vergangene ...
 
Übrigens: Man sagt, dass Wünsche, die auf dem Höhepunkt der Raunächte, also heute Nacht zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr morgens, ausgesprochen werden, eine größere Kraft haben ...
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen!) und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
 
Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr wieder ... denn ich habe zusammen mit dem TCE einiges vor ...
 
Eure Angelika / Vivian
samt meiner Autorenkatzen Merlin und Igraine ...
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine erste Ausstellung!

Reisepläne ...