Mittwoch, 3. Oktober 2018

Mein neuestes Projekt

Ich schreibe wieder Perry Rhodan!


Jeder Mensch braucht einmal Abwechslung. Deshalb habe ich meinem Non-PR-Projekt "Starburst" zwischendurch mal wieder eine (schöpferische) Pause gegönnt und mich auf ein neues Fan-Projekt im Rahmen der Perry-Rhodan-Serie gestürzt.

Zusammen mit meinem Autoren-Kollegen Michael Pfrommer bin ich in ein für das Perryversum sehr ungewöhnliches Projekt eingestiegen.
Eine Geschichte über Suzan Betty Rhodan und ihren "kleinen Bruder" Michael Rhodan, der später zu Roi Danton wird.

Das Projekt läuft unter dem Arbeitstitel "Das Pigell-Komplott". Wenn Ihr Näheres darüber erfahren oder mit uns diskutieren möchtet, dann besucht uns bei Facebook.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Meinung zu unserem Projekt.
 


Keine Kommentare: