Freitag, 15. Juni 2018

Normalität ...




Zwei Wochen ist der „Garching-Con“ in München-Trudering nun schon her. Er war schön, ich erinnere mich gern an ihn – aber nun wird es Zeit, wieder zur Normalität zurückzukehren.
Daher für Euch zum Lesen eine kleine Textübung: eine Kurzgeschichte aus der frühen Perry-Rhodan-Serienzeit, als Perry Rhodan noch nicht Major und noch nicht Kommandant der ersten amerikanischen Mondlandeexpedition war:


Der junge Air-Force-Kadett Perry Rhodan begegnet einem geheimnisvollen Mann, den er als "Alien" bezeichnet ... Aber lest selbst. Viel Spaß dabei!

Ich freue mich über Feedback und Diskussionen in den Facebook-Gruppen



oder auf meiner eigenen Facebook-Seite:

natürlich auch gerne über die klassische Perry-Rhodan-Serienzeit an sich ... 
 
 




Keine Kommentare: