Mittwoch, 30. Mai 2018

Garching-Con 2018 im "Exil" in München-Trudering


An diesem Wochenende, vom 1.-3. Juni,
findet im Ausweichquartier in München-Trudering der
Garching-Con 2018
statt. Es ist alles vorbereitet, die Reise kann losgehen.

Wir, d.h. die bewährte Mannschaft vom Clubtisch des Terranischen Clubs EdeN (TCE), freuen uns auf Euren Besuch und interessante Gespräche am Tisch.

Das gesamte Con-Programm verspricht sehr abwechslungsreich zu werden. In eigener Sache möchte ich besonders auf zwei Vorträge hinweisen:

Am Freitag, 1.Juni, erzählt Michael Pfrommer Euch eine spannende Geschichte über den Pakt zwischen den Meistern der Insel und der Zeitpolizei. – Von 18.45 bis 19.30 Uhr im großen Saal im Erdgeschoss direkt nach der Con-Eröffnung.


Am Samstag, 2. Juni, informiere ich Euch über die Roi-Danton-Fanromane.
Im Raum K’AMANA im 1. Stock von 15.30 bis 16.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch – auf das Wiedersehen mit alten Bekannten genauso wie auf das Kennenlernen „neuer“ Perry-Rhodan-Begeisterter.

Übrigens könnt ihr alle Bücher, über die wir sprechen und noch viel mehr an unserem Clubtisch erwerben.

Also dann, bis Freitag in München …

Keine Kommentare: