Samstag, 10. März 2018

Unterwegs ...



Stammtisch Nord in Itzehoe

Gestern haben wir uns wieder in der Gaststätte „Amadeus“ in Itzehoe/ Schleswig-Holstein getroffen.

Wie immer war es ein sehr schöner Abend. Wir haben exzellent gespeist, angefangen von Pizza, über Fleisch bis zu Salat. Alles sehr lecker.

Wir haben geredet, uns ausgetauscht, jeder hat viel Input bekommen. Und neue Perry-Rhodan-Fans kennengelernt. Besonders habe ich mich gefreut, dass ein Forist seine Frau mitbrachte. So war ich einmal nicht die einzige Frau in der Runde. Nicht, dass mich das stören würde, aber es war ein schönes Gefühl. Zumal die Dame und ich feststellen, dass wir außerhalb von Science-Fiction ein ganz anderes gemeinsames Interessengebiet haben.

Ich finde es immer wieder toll, wenn ich Foristen aus dem Perry-Rhodan-Forum persönlich kennenlerne. Der Kontakt und das Gespräch von Mensch zu Mensch sind auch im Computer- und Internet-Zeitalter wichtig. Foren sind schön und ich schreibe auch hin und wieder gerne in ihnen, aber sie ersetzen den direkten Kontakt nicht.

In diesem Sinne freue ich mich genauso wie alle „Mitstreiter“ auf das nächste Mal.

Nordlichter oder Urlauber, die unsere Runde und uns gerne einmal kennenlernen oder sie verstärken möchten, laden wir herzlich ein. Itzehoe liegt ungefähr 50 Kilometer nördlich von Hamburg, auf halber Strecke an die Nordsee.

Bitte meldet Euch bei Uwe oder im Forum unter dem Thread „Stammtisch im Norden“.

Keine Kommentare: