Sonntag, 24. Dezember 2017

Mein Weihnachtsgeschenk!



Liebe Leser meines Blogs!

Ich freue mich, dass ich es noch rechtzeitig zur Bescherungszeit geschafft habe, Euch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir unter den Tannenbaum zu legen: Eine Leseprobe meines Romans „Sonderkommando Traitanks“.
Wie der Name schon sagt, geht es um die Terminale Kolonne Traitor bzw., genauer gesagt, um das, was sie nach ihrem Abzug in der Milchstraße zurückgelassen hat. Hauptperson ist Roi Danton.

Und da Weihnachten ist, muss das Ganze noch eine kleine Zugabe enthalten: Einen Mini-Spoiler.

Den Text habe ich bereits vor mehr als zwei Jahren geschrieben. Er ist noch im Original und wird sicherlich für eine Veröffentlichung noch etwas überarbeitet werden. Trotzdem hoffe ich, dass er Euch schon jetzt Freude macht.

In diesem Sinne: genießt die Feiertage so, wie Ihr es wollt!

Keine Kommentare: